Marlene-Reidel-Grundschule

Von Weihnachten bis Fasching

Von Weihnachten bis Fasching im Offenen Ganztag

Auch in dieser Zeit waren wir im Offenen Ganztag ganz im Sinne des Schuljahresmottos „Gesunde Grundschule“ unterwegs.

×         Zur Entspannung wurden z.B. Traumfänger gebastelt

×         Zum Fit-Werden und Fit-Bleiben gab es zahlreiche Bewegungsangebote in der Turnhalle

×         Für die gute Laune wurde mit viel Engagement Faschings-Deko gebastelt, mit der unsere Räume passend zur Jahreszeit bunt geschmückt sind

Natürlich gelten auch bei uns nach wie vor die Corona-Schutzmaßnahmen – trotzdem haben wir Fasching gefeiert soweit es diese Vorschriften zulassen. Nach dem Theater-Vormittag ging es bei uns bunt weiter: Ohne Hausaufgaben - aber dafür mit einem Spiel-Parcours, Tanz und einer Popcornmaschine!

Schöne Faschingsferien

Klaudia Kaucke-Weiß und das Team des Offenen Ganztags

 

                

 

Impressum

Copyright © 2015. All Rights Reserved.