Marlene-Reidel-Grundschule

Sozialtraining 4b

Sozialtraining der Klasse 4b

 

Unter dem Motto: „Auf dem Weg zur Meisterklasse“, sammelte die 4b am vergangenen Montag gemeinsam mit Frau Guth von der Schulberatungsstelle viele Ideen, was eine meisterhaft teamfähige, soziale Klasse ausmacht. Die Schüler:innen der 4b hatten viele verschiedene Einfälle und stellten diese auch mit Enthusiasmus vor. Danach wurde gemeinsam darüber nachgedacht, welche Eigenschaften auf unsere Klasse bereits zutreffen und an welchen Punkten wir uns noch weiterentwickeln können. Alle Schüler:innen zeigten sich hier sehr zugänglich und motiviert. Wir werden hier nun gemeinsam weiterarbeiten und freuen uns auf den nächsten Termin mit Frau Guth Ende März.

                      

                                              

  

 

Impressum

Copyright © 2015. All Rights Reserved.